Ehemalige Musikanten

Liebe Ehemalige der Jugendmusik Chur

Wir laden dich herzlich ein, mit uns das 75-jährige Jubiläum der Jugendmusik Chur am 24. und 25. Mai 2019 mit uns zu feiern. Am Samstag 25. Mai 2019 um 18:00 findet im Titthof in Chur ein Apéro für die Ehemaligen statt. Anschliessend gibt es eine grosse Jubiläumsparty mit Verlängerung. Nutze die Gelegenheit, alte Bekanntschaften aufzufrischen und spannende Geschichten auszugraben. Kündige deine Teilnahme per E-Mail an, dann wissen deine Kolleginnen und Kollegen, dass du auch dabei bist.
 
Helfe uns mit, fehlende Musikantinnen und Musikanten, Vorstandsmitglieder, DirigentInnen und weitere HelferInnen zu finden. Wenn du jemanden kennst, der auf der Liste fehlt oder dessen E-Mail-Adresse unbekannt ist, kannst du dies ebenfalls per E-Mail mitteilen.