Ehemalige Musikanten

Liebe Ehemalige der Jugendmusik Chur

Wir haben uns gefreut, dass über hundert Ehemalige am Apéro und Fest zum 75-jährigen Jubiläum teilgenommen haben. Es haben viele interessante Gespräche stattgefunden und im kleinen, aber feinen Museum zur Jugendmusikgeschichte haben Fotos und Gegenstände alte Geschichten in Erinnerung gerufen. Bewegt hat auch die Videobotschaft von unserem SRF-USA-Korrespondenten Peter Düggeli vor dem Weissen Haus.
 
Wir werden die Ehemaligen-Liste weiterhin führen und euch ein bis zwei Mal pro Jahr über die Aktivitäten der Jugendmusik informieren. Helfe uns mit, fehlende Musikantinnen und Musikanten, Vorstandsmitglieder, DirigentInnen und weitere HelferInnen zu finden. Wenn du jemanden kennst, der auf der Liste fehlt oder dessen E-Mail-Adresse unbekannt ist, kannst du dies per E-Mail mitteilen.